136. Bezirksfeuerwehrtag in Fieberbrunn

Am Freitag, 12.04.2024 fand der 136. Bezirksfeuerwehrtag in Fieberbrunn statt. Bezirksfeuerwehrkommandant Martin Mitterer konnte neben den 98 Delegierten auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. U. a. waren auch der 1.LH-Stv. Dr. Georg Dornauer, Bezirkshauptmann Dr. Michael Berger, die Labg. Kathrin Brugger und Claudia Hagsteiner sowie zahlreiche Feuerwehfunktionäre des Landes (u. a. Landesfeuerwehrkommandant und Landesfeuerwehrinspektor) anwesend.

Nach den Berichten der Bezirksfunktionäre (BFK, BFK-STV, BFI und BK) konnte unsere Herr Pfarrer Mag. Christoph Eder, welcher auch Mitglied bei der FF Hochfilzen ist, zum neuen Feuerwehrkuraten des BFV Kitzbühel ernannt werden und übernimmt ab sofort das Sachgebiet Seelsorge im Bezirksfeuerwehrverband Kitzbühel.

Die FF Hochfilzen möchte noch ABI a.D. Hanspeter Wurzenrainer zur Ehrung vom Landesfeuerwehrverband gratulieren und möchte sich bei der FF Fieberbrunn für die Ausrichtung des Bezirksfeuerwehrtages mit perfekter Verpflegung bedanken.