top of page
Suche

120.Jahreshauptversammlung der FF Hochfilzen




Am 23. Februar 2024 fand die 120. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hochfilzen, unter Beisein von Vertretern des Bezirksfeuerwehrkommando (BFK Martin Mitterer und ABI Hannes Harasser),

Vertretern des Bezirksfeuerwehrkommando Pinzgau (BFK Klaus Portenkirchner und AFK1 Hans Leitinger) mehreren Gemeinderäten und Vertretern von Rettung, RHI Magnesita und weiteren Vereinen aus Hochfilzen, im Kulturhaus statt.

Zu Versanmlungsbeginn wurde den verstorbenen Kamerad HFM Georg Perterer gedacht.

Im Jahr 2023 gab es ingesamt 33 Einsätze zum abarbeiten.

Ein großer Dank gilt auch der Fa. RHI Magnesita die uns die Bewerbsbahn und die Jugendjacken gesponsert haben.

Nach den Berichten über das abgelaufene Jahr legten die Kameraden und Kameradin Danzl Florian, Käfer Chiara, Laner Josef, Mayrl Adrian und Rabel Mattheo ihr Gelöbnis an der Fahne ab und wurden so offiziell in den Kreis der aktiven Feuerwehrmitglieder aufgenommen und auch zum Feuerwehrmann/Frau befördert.


Beförderung zum Oberfeuerwehrmann

Remmelhofer Lukas

Rabel Stephan

Oberacher Florian

Waltl Alexander


Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann

Perterer Anton jun.

Koidl Johannes


Beförderung zum Löschmeister

Remmelhofer Tobias


Beförderung zum Brandmeister

Waltl Michael


Das Verdienstzeichen in Silber des Bezirksfeuerwehrverbandes (BFV) Kitzbühel wurde an Wimmer Sebastian verliehen


Коментарі


bottom of page