Herzlich Willkommen 

 

**Letzter Einsatz Brand Wald 21.07.2020**--->LINK

70.Geburtstag Ehrenmitglied Eberl Josef

Das Ehrenmitglied der Feuerwehr Hochfilzen, OV a.D. Josef Eberl feierte seinen 70. Geburtstag. Kommandant Josef Schwaighofer, Altkommandant und Ehrenmitglied Leo Mayrl sowie einigen Mitglieder des Ausschusses der FF Hochfilzen gratulierten mit einem Präsent und überbrachten ihm die Glückwünsche stellvertretend für dieganze Wehr.
Josef Eberl wurde im Jahr 2014 zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hochfilzen ernannt, war von 1978 bis 1993 Kommandantstellvertreter. Im Ausschuss war Josef von 1978 bis 2013 in verschiedenen Funktionen u.a. auch 20 Jahre als Schriftführer vertreten.
Zahlreiche Lehrgangsteilnahmen sowie Auszeichnungen vom Landes- und Bezirksverband, Teilnahmen an Leistungsabzeichen - die er auch mit dem Leistungsabzeichen in Gold abschloss, zeigen von einem ausgeprägten Feuerwehrleben!

Drucken